Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Schöne, warum sind wir beide noch unglücklich?

könntest du immerhin glücklich sein? oder, wo war der sinn in alles dass hat passiert?

 


weiß nicht, ist so eine seltsam woche. so vielen gelegenheiten zu mir kommen, so viel hab ich mich gemacht, so viel mehr als vielen anderen um mein alter. und noch, trotzdem bin ich unglücklich. ich brauche dich um glücklich zu sein. kein geld in dieser welt könntet mich glücklich machen! es ist dich!!! du einmal versucht zu sagen dass ich über dich gesorgt nicht. wie? wie, wenn wann du mich geliebt, ich war meist glücklich wann ich dich glücklich gemacht? ich SORGE! ich GESORGT! ich werde immer SORGEN! als ich find dass ich kann nicht dich aufgeben. du stehst noch immer im kopf und herz, auch wenn ich versuche zu bekämpfen es. ich liebe dich. hab ich dich geliebt. werde ich immer dich lieben. auch wenn ich nie wieder bezeichne dich als "meine Schöne", i.wie mein herz noch immer dich als dies bezeichnet...

 


hab kein anhung was heute siegt. heute ich nur denke und äußere.

 


lg zu alle

24.1.08 06:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de