Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



werden Erinnerungen bestimmt sterben? =/

na, heute(donnerstag. 17te.) würde der "sechster monat tag" gewesen. doch, es wird als jeden anderen tag sein.

dennoch, du hast gesagt dass wirst du dich über "unserer vergangenheit" immer erinnern. wir werden sehen. weiß wie nicht, aber, wir werden sehen... nur ding, wie könntest du sagen, "es ist ein teil von mir, mein erinnerung von dir." und nicht an diesen tag denken? als ich hab' gesagt, wir werden sehen.

und was an freitag? erinnerst du dich was es ist? wenn du hast jemals über mir überhaupt gesorgt, du wirst wissen. wir werden sehen. ich für deins die "wichtige worte" für dem tag gesagt, und gab ich dich eine gedicht, und wann ich könnte ich gab dich ein spezialgeschenk. was wirst du für mich geben? nüx? veilleicht wenigstens diese zwei worte?

 

idk, dass für alles nun ist. heute hab' ich kein lied oder gedicht. geh ich jezt ins bett.

 

lg zu alle. 

17.1.08 06:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de