Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



was ist mit mir verkehrt?! =/

ja, heute an arbeit war als jeder tag an arbeit. schwer, doof, usw...   doch das ist nicht wo mein stimmt problem liegt...

es mit aller meiner gedanken an IHR liegt. =/ alle diese gedanken durch meinem kopf rennen. =/ IMMER!  was sie tust... was sie jetzt will... wenn sie schon ein ander liebt... =/

hatte ich immer der kraft zu tun alles. immer die hingabe. immer die konfidenz! doch jetzt, hab' ich fand dass ich hab' für dies überhaupt kein kraft... =/ ich hab' versucht es zu vergessen, doch kann ich NICHT! hab' schon im letzter 2 woche zweimal über ihr geträumt! kann ich nich es beeinflussen! =/ es ist als ICH sage "gab auf", doch mein herz UND mein kopf beide "wir nicht das wollen!" sagen. ich mein, seh ich ihr in jeder platz, und find ich ihr in jeder lied, und träume ich nun über ihr immer. =/ warum dies zu mir meine seele tut?

 

"Habe ich fand, alles dass in dieser welt schimmern, werden bestimmt verklingen... "

 "Shimmer"

She calls me from the cold
Just when I was
low, feeling short of stable
And all that she intends
And all she keeps inside, isn't on the label
She says she's ashamed
And she can take me for a while
And can I be a friend, we'll forget the past

But maybe I'm not able
And I break at the bend
We're here and now, but will we ever be again
(?)
'Cause I have found
All that shimmers in this world is sure to fade
Away again

She dreams a champagne dream
Strawberry surprise, pink linen and white paper
Lavender and cream
Fields of butterfliess, reality escapes her
She says that love is for fools that fall behind
And I'm somewhere in between
I never really know
A killer from a savior
'
Til I break at the bend
We're here and now, but will we ever be again
 (?)
'Cause I have found
All that shimmers in this world is sure to fade
Away again
It's too far away for me to hold
It's too far away....
Guess I'll let it go

 -Fuel

es ist zu fern für mich zu ergreifen. doch, es gerade außerhalb meine erstreckung steht... =/

lg zu alle      - herr keiner

15.1.08 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de