Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



if i could only... throw myself... in your direction...

find ich dass ich habe fand was es echt ist, diese "unconditional love".

 unconditional love - wann man den andern liebt, durch aller ereignisen. dass man akzeptiert an einen andern alles dass man liebt, solonge akzeptiert an diesen andern alle defekte und fehler. es ist eine liebe ohne grund. eine liebe ohne hass. eine liebe ohne revanche. aber meist wichtig, eine liebe ohne erwartungen für einnahmen. und dass ist wie ich jetzt fühle. ich will dich zurück, doch hab ich für es kein erwartung.

 

lied von heute: "always" bei Blink 182

"...i'm quite aware we're dying...

 ...and i'll take you back if you'll have me...

 ...let's start again for real...

 ...come on let me hold you, touch you, feel you, always

    kiss you, taste you, all night, always..."

 

bestimmtes zitat von heute:

"if i could only throw myself in your direction!"

 - Johnny Stallcup(Cattle Drive! - song - Two Bodies : One Chest)

 

lg zu alle. <3

1.2.08 06:38





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de