Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



erst mal bloggen!

ich will nur dass jemand mich hören.

brauche jemand zu verstehen.

so, bin ich hier. bitte, auf mir hört. bitte, versteh mich.

"Wann du bist einsam..."

 

YOUNG ONE...

When you feel alone in here,

rejoyce!

take pride in all your doubts and fears,

and that no one hears your voice.

sure, you've had your share of tears,

but breathe!

in time, your song will reach the deafened ears,

of those who sought to leave.

A GIRL...

We know, she made you lose your mind.

don't cry!

could you not see what's left behind

if you'd become to die?

someday, it's you this dame will come to find

she loved!

and maybe, she'll feel she's waisted time,

cause she's left you, diamond in the rough!

SURELY...

It's simply all a test for you.

so shine!

just do the things that you must do,

and all will turn out fine.

and if the times should make you blue,

stay strong!

just keep your hopes and dreams as true,

and time will show no wrong.

AT ALL...

You trully are a gem.

show her!

to all who have forgotten, show them!

make them live forever!

their names will be remembered when?

always!

so if bodies die and whither, then

their souls remain for all days!

 -Herr Keiner

  

 lg zu alle!

14.1.08 03:18


was ist mit mir verkehrt?! =/

ja, heute an arbeit war als jeder tag an arbeit. schwer, doof, usw...   doch das ist nicht wo mein stimmt problem liegt...

es mit aller meiner gedanken an IHR liegt. =/ alle diese gedanken durch meinem kopf rennen. =/ IMMER!  was sie tust... was sie jetzt will... wenn sie schon ein ander liebt... =/

hatte ich immer der kraft zu tun alles. immer die hingabe. immer die konfidenz! doch jetzt, hab' ich fand dass ich hab' für dies überhaupt kein kraft... =/ ich hab' versucht es zu vergessen, doch kann ich NICHT! hab' schon im letzter 2 woche zweimal über ihr geträumt! kann ich nich es beeinflussen! =/ es ist als ICH sage "gab auf", doch mein herz UND mein kopf beide "wir nicht das wollen!" sagen. ich mein, seh ich ihr in jeder platz, und find ich ihr in jeder lied, und träume ich nun über ihr immer. =/ warum dies zu mir meine seele tut?

 

"Habe ich fand, alles dass in dieser welt schimmern, werden bestimmt verklingen... "

 "Shimmer"

She calls me from the cold
Just when I was
low, feeling short of stable
And all that she intends
And all she keeps inside, isn't on the label
She says she's ashamed
And she can take me for a while
And can I be a friend, we'll forget the past

But maybe I'm not able
And I break at the bend
We're here and now, but will we ever be again
(?)
'Cause I have found
All that shimmers in this world is sure to fade
Away again

She dreams a champagne dream
Strawberry surprise, pink linen and white paper
Lavender and cream
Fields of butterfliess, reality escapes her
She says that love is for fools that fall behind
And I'm somewhere in between
I never really know
A killer from a savior
'
Til I break at the bend
We're here and now, but will we ever be again
 (?)
'Cause I have found
All that shimmers in this world is sure to fade
Away again
It's too far away for me to hold
It's too far away....
Guess I'll let it go

 -Fuel

es ist zu fern für mich zu ergreifen. doch, es gerade außerhalb meine erstreckung steht... =/

lg zu alle      - herr keiner

15.1.08 01:54


Wenn alles kaputt gehen... / lara, you're a star!

 "wenn alles kaputt gehen... steh groß mit immer der kopf hoch."

 

eh, es geht für mich teilweise durcheinander, und sehr seltsam, und bin ich sich i.wie verkehrt. =/ ich noch mit mir kämpfe. kann ich nicht meine eigene Antworten machen. i.wann hab' ich der sieg. und i.wann auch mein herz und mein kopf es haben.

und ja, heute haben es mein kopf und herz. es ist mich mein täglicher Kampf. =/

"Lara, du bist ein Stern!"

 

Schöne,

du bist das Licht!

es ist all die Hoffnung

wir sehen, von deinem Angesicht.

wenn du könntest diese Stellung

aufhalten, dann lieben alle dich.

Kleine,

verlier nicht dein Lächeln.

es ist meistes wichtiges Ding zu finden!

und deine Augen, als jene von Engeln,

brauchen glücklich zu sein!

dass hindert unsere Welt zu dunkeln.

Princess,

gib dein Herz nicht so rühig.

gib nicht zu jederman "die" Wörter.

ja, es wird einfach erfreulich.

doch, wird auch dein Herz brocken wieder.

und dass wird ganz meist traurig.

Süße,

auch wenn es geht zu fern,

gib auf nicht an einem guten Leben!

ja, durch es alle du sich gliedern,

wir beide wissen.

aber, durch es lass du sich speichern.

und vergiss nicht wie zu lieben!

Lara,

 

du bist ein Stern!

scheinen im dunklen Nacht!

"bist doch ein Stern!",

haben alle noch gesagt!

bitte, wirst nicht das ändern.

ist all ich hab' gefragt.

weil Lara, bist ein Stern!

lg zu alle dass lesen. ^^

16.1.08 03:30


werden Erinnerungen bestimmt sterben? =/

na, heute(donnerstag. 17te.) würde der "sechster monat tag" gewesen. doch, es wird als jeden anderen tag sein.

dennoch, du hast gesagt dass wirst du dich über "unserer vergangenheit" immer erinnern. wir werden sehen. weiß wie nicht, aber, wir werden sehen... nur ding, wie könntest du sagen, "es ist ein teil von mir, mein erinnerung von dir." und nicht an diesen tag denken? als ich hab' gesagt, wir werden sehen.

und was an freitag? erinnerst du dich was es ist? wenn du hast jemals über mir überhaupt gesorgt, du wirst wissen. wir werden sehen. ich für deins die "wichtige worte" für dem tag gesagt, und gab ich dich eine gedicht, und wann ich könnte ich gab dich ein spezialgeschenk. was wirst du für mich geben? nüx? veilleicht wenigstens diese zwei worte?

 

idk, dass für alles nun ist. heute hab' ich kein lied oder gedicht. geh ich jezt ins bett.

 

lg zu alle. 

17.1.08 06:22


Schöne, war ich jemals als anderen in deiner augen wichtig?

well, i've decided to write this entry entirely in english. and what does it truly matter at all? for anyone who reads this, who actually cares? i have problems, yeah, but no one understands them... no one cares about them... no one wants to hear them or try to help me. =/ but maybe i'm the creator of my own destruction. so many tried to tell me to move on and that life goes on, and i just didn't listen. BUT do they know how i've felt? can they truly understand how deeply i loved?... how much of my life was devoted?   it seems i'm almost alone in this world. even when i've found someone(even if half-way across the world) who seems to feel and think as i do, they betray me and dissapoint me and abandon me. =/ and then i feel even lonelier. =( i give everything in me, only to be let down. it seems maybe i'm only too good for MY OWN good. everyone, both friends and the girl i love/loved, seem to only love me and need me when everything is down for them and that they feel life is at a low. i'm their savior. and when i've built their confidence up, and they can stand on their own, they somehow begin to feel that they can do better than me and that they don't need me anymore. =( ALL DO THIS!

 LARA, i know you won't read this. i feel like i only speak to ghosts now. a memory of a person. but, you've truly broken my heart worse than anyone ever has. =( you said you loved me. and that i was yours forever. we made so many plans. we had so many hopes and dreams. and then, you abandon me. and i know there are others who you give better treatment. and i only ask, how could you do this? i gave everything for you. EVERYTHING! and you said so many things that seemed like the truth. just the fact that you loved me at all seemed like the truth. but with all this aftermath, you leave me with so many questions. =/ it's only, how could you love me SO much, how could i be SO important to you, and now, you won't even talk to me, won't be my friend, and won't even at least wish me a happy birthday?

 you say i did NOTHING wrong. so how do i deserve this torment?

where did we go wrong for me deserve such abandonment? =(

 

"...IN MY NOTHING, YOU WERE EVERYTHING, EVERYTHING TO ME..."

p.s and i don't know why, but somehow my heart can never let go of you, no matter how bad my head thinks you treat me. my brain stirs with emotions, and i feel helpless to stop it. =/

22.1.08 06:00


cut here, und halt der schmerz.

und na? heute? heute mein herz hat der sieg. heute, alles ist verzeihen. doch, ich weiß es zält nicht. =/

 

 


"well, it's hard to think


it ends sometimes


and this could be the last.


i should really hear


you sing again.


i should really


watch you dance.


'cause it's hard to think


that i'll never


get another chance... (to hold you)

 


i miss you, i miss you, i miss you, i miss you SO MUCH..."

 


lg zu alle

23.1.08 04:25


Schöne, warum sind wir beide noch unglücklich?

könntest du immerhin glücklich sein? oder, wo war der sinn in alles dass hat passiert?

 


weiß nicht, ist so eine seltsam woche. so vielen gelegenheiten zu mir kommen, so viel hab ich mich gemacht, so viel mehr als vielen anderen um mein alter. und noch, trotzdem bin ich unglücklich. ich brauche dich um glücklich zu sein. kein geld in dieser welt könntet mich glücklich machen! es ist dich!!! du einmal versucht zu sagen dass ich über dich gesorgt nicht. wie? wie, wenn wann du mich geliebt, ich war meist glücklich wann ich dich glücklich gemacht? ich SORGE! ich GESORGT! ich werde immer SORGEN! als ich find dass ich kann nicht dich aufgeben. du stehst noch immer im kopf und herz, auch wenn ich versuche zu bekämpfen es. ich liebe dich. hab ich dich geliebt. werde ich immer dich lieben. auch wenn ich nie wieder bezeichne dich als "meine Schöne", i.wie mein herz noch immer dich als dies bezeichnet...

 


hab kein anhung was heute siegt. heute ich nur denke und äußere.

 


lg zu alle

24.1.08 06:22


 [eine Seite weiter]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de